Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Der Roman "Ein Pirat und Gentleman", aus dem eine Kurzgeschichte für die Anthologie "Weltensprünge" stammt,  ist noch in Bearbeitung. Er wird voraussichtlich 2019 erscheinen. Ich bitte alle Interessenten um Geduld, der Roman wird kontinuierlich fertiggestellt. Trotzdem möchte ich meinen Lesern jetzt bereits eine Kurzbeschreibung präsentieren.


 

John Blackwater, der einzige Sohn und Erbe des Industriegiganten Henry Blackwater, Eigentümer von Blackwater Industries, führt ein sorgloses, luxuriöses Leben. Er besitzt eine hervorragende Bildung, perfekte Manieren und ist im Jetset sehr beliebt. Diversen Versuchen einiger Damen, ihn in den Hafen der Ehe zu bugsieren, hat er bis jetzt tapfer widerstanden. Für einen fünfundzwanzigjährigen Sohn reicher Eltern ungewöhnlich früh gereift, bereitet er sich darauf vor, in einigen Jahren den väterlichen Konzern zu übernehmen. Die Vorsehung hat ihm jedoch einen anderen Weg bestimmt.

Er wird verraten, denunziert und verurteilt. Inhaftiert auf einem urzeitlichen Gefängnisplaneten, wird durch die unmenschlichen Verhältnisse aus dem sorglosen Jüngling ein harter Kämpfer, der unerschütterlich seinen Weg geht und seine Ziele verfolgt. Als er begreift, wie sehr er verraten wurde und wer dafür verantwortlich ist, kennt er nur noch einen Weg:

Zuerst Flucht, danach die Rache ...